Ein Abend mit Freunden

Dieses Jahr startet ein großes Herzensprojekt von den beiden Fräuleins hinter Fräulein Lenz.

Nach dem amerikanischen Vorbild  von „Farm to Fork“ freuen wir uns sehr, gemeinsam mit Erik & Violaine Jennewein aus der Klostermühle regionale Erzeuger & Winzer gewinnen zu können, sich gemeinsam mit Euch und uns im Garten auf ein kulinarisches Fest an einer langen Tafel zu treffen.

Wir wollen den Genuss heimischer, saisonaler Produkte in den Mittelpunkt stellen und mit Euch gemeinsam erschmecken was Chefkoch Michael Brehm aus tollen, mit viel Leidenschaft und Hingabe hergestellten Lebensmitteln auf unsere Teller zaubert.  Dabei wird aufgetischt, was direkt vom Feld kommt und wir freuen uns auf ein geselliges 3-Gang Menü mit Wein, Wasser & selbstgemachter Limonade, garniert mit Gesprächen über unsere Region, Landwirtschaft & vieles mehr.

 

14. Juni                    Erdbeerland Funk & Weingut Schwedhelm

12. Juli                     Erdesbacher Ziegenkäse & Weingut Hinter der Kirche

16. August             Hofgut Neumühle & Weingut Janson Bernhard

13. September    Jäger Uli Schäfer & Weingut Wick

 

Beginn 19 Uhr, Reservierung erforderlich über die Klostermühle

Preis pro Person 49 EUR inkl. Wein, Wasser & Limonade